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Lucky Days Häufig Gestellte Fragen

Willkommen auf unserer FAQ-Seite für das Lucky Days Casino in Deutschland. Hier finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zum Online-Casino, einschließlich Themen wie Legalität, Sicherheit, Spielauswahl und mehr.

Warum ist mein Konto gesperrt?

Es kann verschiedene Gründe geben, warum Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können. Wenn Ihr Konto aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt wurde, können Sie einfach ein neues Passwort anfordern, indem Sie die Option "Passwort zurücksetzen" verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail oder kontaktieren Sie unseren Support für weitere Informationen.

My account is closed, how do I reopen it?

Sie können Ihr Konto wieder eröffnen, wenn Sie es geschlossen haben oder wenn Sie sich selbst ausgeschlossen haben und der Zeitraum des Selbstausschlusses abgelaufen ist. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie können Ihr Konto jedoch nicht wieder öffnen, wenn Sie einen dauerhaften Selbstausschluss beantragt haben oder wenn Ihr Konto aus irgendeinem Grund von uns geschlossen wurde.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Klicken Sie einfach auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?", das sich direkt über dem Passwortfeld auf der rechten Seite befindet, und folgen Sie den Anweisungen.

Kann ich mehr als ein Konto bei LuckyDays haben?

Wir erlauben nur ein Konto pro Spieler. Wenn Sie Probleme haben, sich in Ihr Konto einzuloggen oder vergessen haben, dass Sie bereits ein Konto bei uns registriert haben, kontaktieren Sie uns hier.

Wie kann ich mein Konto verifizieren?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, gehen Sie zu "Einstellungen", klicken Sie auf die Registerkarte "Überprüfen" und folgen Sie den Anweisungen.

Wie lange dauert es, bis mein Konto verifiziert ist?

Wir bemühen uns, Ihr Konto innerhalb von 24 Stunden zu verifizieren. In Zeiten, in denen viel los ist, oder wenn wir zusätzliche Unterlagen benötigen, kann es jedoch etwas länger dauern. Wenn Sie den Status der Verifizierung Ihres Kontos überprüfen möchten, gehen Sie auf "Einstellungen" und dann auf die Registerkarte "Verifizieren".

Warum habe ich meinen Bonus nicht erhalten?

Bei LuckyDays müssen Sie Ihre Boni immer aktivieren, bevor sie verfügbar werden. Das können Sie entweder von "Home" aus oder direkt im Kassenbereich tun. Wenn Sie Freispiele zur Verfügung haben, öffnen Sie einfach das Spiel, und schon sind sie da.

Kann ich mein Bonusgeld abheben?

Bevor Sie Bonusgelder abheben können, müssen Sie die Umsatzbedingungen erfüllen. Wenn Sie sehen möchten, wie viel Sie noch setzen müssen, gehen Sie einfach zum Kassierer.

Wie hoch ist der Mindesteinsatz?

Wenn nicht anders angegeben, beträgt die Wettanforderung 25x den Bonusbetrag plus Einzahlung und 25x die Gewinne aus Freispielen.

Wie viel kann ich noch von meinem Bonus einsetzen?

Gehen Sie einfach zum Kassierer, wo Sie Ihren Bonusverlauf verfolgen und mehr über Ihre aktiven Boni erfahren können.

Läuft mein Bonus ab?

Ja, alle unsere Boni werden mit einem Verfallsdatum angeboten, das in der Regel in der Werbeaktion angegeben ist.

Kann ich einen stornierten Bonus reaktivieren?

Leider nein. Wenn Sie einen Bonus stornieren, kann er nicht reaktiviert werden.

Gibt es Gebühren für Einzahlungen?

Nein. Alle Einzahlungen sind zu 100 % gebührenfrei.

Wie lange dauert es, bis meine Einzahlung in meinem Kontostand erscheint?

Einzahlungen werden normalerweise sofort gutgeschrieben. Wenn es zu Verzögerungen kommt, versuchen Sie, die Seite neu zu laden und sich aus- und wieder einzuloggen, um Ihr Konto zu aktualisieren. Wenn Ihre Einzahlung nach 5 Minuten immer noch nicht gutgeschrieben wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen weiterhelfen wird.

Warum werden meine Einzahlungen abgelehnt?

Wenn Ihre Einzahlung abgelehnt wird, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtigen Daten eingegeben haben und dass Ihr Konto über genügend Guthaben verfügt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, Ihren Zahlungsanbieter bzw. Ihre Bank zu kontaktieren und sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld abheben kann?

Nach dem Absenden Ihrer Anfrage wird unser Zahlungsteam Ihre Auszahlung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten, vorausgesetzt, Ihr Konto ist verifiziert und wir benötigen keine weiteren Dokumente. Sobald Ihre Abhebung bearbeitet wurde, kann es je nach Zahlungsmethode bis zu 5 Bankarbeitstage dauern, bis Sie Ihr Geld erhalten. Weitere Informationen finden Sie im Kassenbereich.

Wo befindet sich meine Abhebung?

Denken Sie daran, dass es bei bestimmten Zahlungsmethoden bis zu 5 Arbeitstage dauern kann, bis sie vollständig bearbeitet sind. Wenn Sie Ihr Geld nach der angegebenen Bearbeitungszeit im Kassenbereich nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und wir werden unser Bestes tun, um die Auszahlung zurückzuverfolgen.

Sind Sie lizenziert?

Die Domain LuckyDays.com wird von Raging Rhino NV, Reg. Nr. 148106, mit eingetragener Adresse in Abraham de Veerstraat 9, Willemstad, Curacao, betrieben, die von der Regierung von Curacao unter der Lizenz 365/JAZ, Unterlizenz GLH-OCCHKTW0710292018 für die Durchführung von Online-Glücksspielen lizenziert ist. Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.

Sind meine persönlichen Daten bei LuckyDays sicher?

Ja, alle Informationen, die an und von LuckyDays gesendet werden, werden mit SSL verschlüsselt, um sicherzustellen, dass persönliche Daten und Aktivitäten vollständig und privat bleiben. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Sind die Spiele und Ergebnisse bei LuckyDays fair?

Alle unsere Spielanbieter sind verpflichtet, Zufallsgeneratoren zu verwenden, um das Ergebnis für jede einzelne Spielrunde im Casino zu generieren. Als Teil unserer Glücksspiellizenz werden wir auch von Drittanbietern überwacht, um ein faires und unvoreingenommenes Spielerlebnis zu gewährleisten.

Wo kann ich den Überblick über meine Einzahlungen, Abhebungen und Spielverläufe behalten?

Um Ihnen einen Überblick über Ihre jüngsten Aktivitäten zu verschaffen und darüber, wie viel Sie ausgegeben und gewonnen haben, speichern wir diese Informationen direkt in der Kasse. Sie finden diese Seite, wenn Sie die Kasse öffnen und auf die Registerkarte Kasse" klicken, um Zugriff auf alle Ihre Aktivitäten der letzten 3 Monate zu erhalten.

Was muss ich tun, wenn ich keine weiteren Marketingmitteilungen von LuckyDays per E-Mail, SMS oder Telefonanruf erhalten möchte?

Mit der Registrierung Ihres Kontos bei LuckyDays werden Sie automatisch für den Erhalt von Werbematerialien von unserem Marketingteam freigeschaltet. Wenn Sie jedoch keine Werbematerialien von uns erhalten möchten, können Sie Ihre bevorzugten Kommunikationskanäle ändern, indem Sie unter "Mein Konto" in den "Einstellungen" gehen.

Wie sicher ist Ihr Glücksspiel?

In unserem Bereich Verantwortungsvolles Spielen unter Einstellungen finden Sie Informationen darüber, wie Sie Ihre Spielaktivitäten überprüfen können, sowie Empfehlungen und nützliche Informationen über verantwortungsbewusstes Spielen.

Ich möchte mein Konto schließen, wie mache ich das?

In unserem Bereich für verantwortungsbewusstes Spielen unter Einstellungen können Sie Ihr Konto mit sofortiger Wirkung schließen. Alternativ können Sie sich auch gerne per LiveChat oder E-Mail an unser Kundendienstteam wenden.
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